Hanke Konzept Workshops 2019/20

Zum Ausdrucken: das Anmeldeformular (PDF).

Bereits seit einiger Zeit finden in unserer Praxis Fortbildungen unter der Überschrift „Wissen lebt!“ statt. Jetzt konnten wir die Expertin Marion Huschitt (vormals Lindenau) auch für eine große Workshop-Serie zum Hanke Konzept / E. Technik gewinnen. Traditionell hat das Hanke Konzept einen festen Platz in unserem Repertoire und wir möchten auch anderen Therapeuten und unserem Nachwuchs dieses Handwerk nahe bringen.

Nach Abschluss der Serie wird Marion Huschitt eine regelmäßig stattfindende Arbeitsgemeinschaft – „Hanke Konzept behandelt…“ – als Dozentin leiten. Kompetenter Austausch in Theorie und Praxis ebenso wie das Vorbehandeln sind garantiert. Die Fortbildungen und die Arbeitsgemeinschaft finden in unseren großzügigen Praxisräumen statt. Wir übernehmen die anfallenden Kosten als „Feiergeschenk“ für uns Alle gemeinsam! Es wird also eine Gratisveranstaltung um analog und old school im kollegialen Miteinander zu lernen und diskutieren. Wir freuen uns darauf!

Jetzt wünschen wir euch und uns anhaltende Freude an unserem Beruf und stetige Weiterentwicklung + + +

Mit den besten Wünschen für eine erfüllte Zeit,
Dominique Hauff und Sven Kruesmann
mit dem gesamtem Team

Veröffentlicht im Juli 2019
Mehr Beiträge zum Thema: Kurse